Impressum
Die Skiabteilung des TuS Stetten besteht nun schon seit über 30 Jahren. Natürlich gab es während dieser Zeit einige Veränderungen in den Aktivitäten der Abteilung, hervorgerufen durch das immer breitere Sportangebot von anderen Vereinen oder Clubs in der Umgebung, die in vielen Jahren oft schlechten Schneeverhältnisse im Schwarzwald, aber auch das veränderte Freizeitverhalten der (Ski)-Sportinteressierten. Zum Skifahren geht es jetzt mal schnell mit Privat-PKW in die Alpen und nicht im Sammelbus auf die Hänge rund um die sehr gemütliche Skihütte in Todtnauberg. Geblieben über all die Jahre ist der Wunsch nach einer ganzjährigen Fitness und einem bunten Programm an Freizeitaktiviäten, die irgendwie alle auch der Ausübung von Winterport zu Gute kommen. Unser Sportangebot scheint anzukommen, bei allen Zu-/Abgängen ist die Grösse mit rund 100 Mitgliedern über die Jahre konstant geblieben.
S k i a b t e i l u n g des T u S -L ö r r a c h-S t e t t e n 1900 e.V.
Gestern und Heute
Interessenten+neue MItglieder sind stets willkommen. Schnuppern erwünscht!