Abteilung
Impressum
Im Kern unserer Aktivitäten steht dienstags um 20 Uhr die wöchentliche Fitnessgymnastik in der Turnhalle der Neumattschule. Durchgeführt wird die Gymnastik von einigen sehr engagierten Übungsleitern mit jeweils individuellen Programmen. Parallel dazu findet auf dem Nebenplatz ein Volleyballtraining statt. Gemeinsam finden sich nach dem Training immer Aktive (und nicht-Aktive) zur geselligen Nachbesprechung und Planung weiterer Aktivitäten im Restaurant Roma ein. Grossen Wert wird in unserer Abteilung auf die Ausarbeitung eines Winter- + Sommer-programms gelegt. Auch Nichtvereinsmitglieder sind sehr willkommen z.B. im Winter zu Skiausfahrten und einem Wochenende in der Vereinshütte in Todtnauberg. Im Sommer kann sich jeder austoben auf dem Trimm-Dich-Pfad, bei Fahrradtouren, Bergwanderungen, Rheinschwimmen, Kajakfahren und diversen Parties.
S k i a b t e i l u n g des T u S -L ö r r a c h-S t e t t e n 1900 e.V.
NEU Das Programm 2023/24 ist da NEU
Fitnessgymnastik und Volleyball: Turnhalle der Neumattschule, Dienstags, 20:00 – 21:30